top of page

Teil 7 - Das Ende diesen Elends


𝐶𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔𝘩𝑡 𝑏𝑦 𝐼𝑂 𝐼𝑛𝑡𝑒𝑟𝑎𝑐𝑡𝑖𝑣𝑒

Nex und Max in Kane & Lynch Koop Selbstmordlaune Teil 7.


Die letzte Mission...


Wir befinden uns auf einem Flugzeugfeld wieder. Natürlich wie immer voll gestopft mit Feinden. Die machen extra Übestunden für uns.


Diese zu Erdedigen ging überaschenderweise wirklich mal schnell. Haben die Beiden wohl endlich ein Gefühl für das Game entwickelt? o.O


In einem Bunker angelangt warteten natürlich noch mehr Feinde....und ein Bauarbeiter NPC der sich über die Dutzende von Leichen wunderte. Dieser NPC hat nun Nex volle Aufmerksamkeit.


Angekommen in einer Halle, wollte Max sich durchschleichen. Nex flirtet immer noch mit dem tollen Bauarbeiter, Kilometer weg vom Geschehen. Es löste sich ausversehen ein Schuss aus Max seiner Waffe und er behauptete heute noch, das Nex der Auslöser war, wesshalb alle Feinde plötzlich auf Max los gingen.


Nun passierte das Schlimmste was Max passieren konnte. Sie wurden gesplittet und mussten sich alleine auf getrennten Wegen zum Ziel durchschlagen. Wenn einer von beiden stirbt, ist die Mission gescheitert. Max seufzte....

Max starb zuerst!!!111!!

Nex ballerte wie wahnsinnig um sich.......Max starb erneut HAHAHAH!!! uuuund ein drittes Mal. Ein herrlicher Tag für Nex ❤


Nachdem die beiden sich nach 2 Stunden getrennt aus dieser Halle kämpften (während Max mehrmals starb...nur mal als Erinnerung) kamen sie endlich auf dem Flugplatz an. Es gilt das Flugzeug zu erreichen bevor es startet.

Sie rannten tollwütig über´s Feld. GENGER! BÄM 1 SCHUSS 1 TREFFER! Das Flugzeug kam näher, die Gegner ebenso... äh ne da kamen keine mehr o.O

Kane & Lynch aka Max & Nex stiegen kreischend in´s Flugzeug ein.


Spiel Ende


Joah, äh das war´s. Keine Endsequenz. Sie haben die Flucht aus Shanghai geschafft...glaub ich.


Auf jeden Fall, der eine Zuschauer in Nex Stream wurde köstlich unterhalten :D
 

Hier die Videos zu diesem Koop-Fail

https://www.youtube.com/playlist?list=PLe7tPIVL-BWFfEnfcGaPozJhoWxNY66t8


-Gezockt auf Xbox

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Apfel des Todes

bottom of page